Musik für Kinder

Ich freue mich, seit Herbst 2019 den Projektchor "Musik für Kinder" in Hannover leiten zu dürfen.

Das fünfte Jahr in Folge schon organisiert das Stimmkontor Hannover - Leitung: Michael Helbing - den Projektchor „Musik für Kinder Hannover“.

Am letzten Samstag vor Weihnachten singt der Chor in sozialen Einrichtungen (u.a. der Kinderklinik auf der Bult Hannover) und in den U- und Straßenbahnen der Stadt adventliche und winterliche Lieder.

Freude und Hoffnung sind das Ziel der Aktion und erfreuen die Zuhörerinnen und Zuhörer der Stadt. Ein besonderes Projekt mit einer besonderen Atmosphäre.

In diesem Jahr werden über 30 Sänger*innen nach insgesamt sechs Proben am 21.12. für leuchtende Augen sorgen.

Ich freue mich sehr, zum gelingen beitragen zu dürfen.

Musik für Kinder:

Proben: 14.8., 25.9., 23.10., 6.11., 27.11., 18.12. (GP)

Auftritt in sozialen Einrichtungen: 21.12.2019

http://stimmkontor.com/wordpress/musik-fuer-kinder-2/

http://stimmkontor.com/wordpress/tobias-schlosser/

Dieses Jahr gibt es leider keine Plätze mehr im Chor. Bei Interesse, im nächsten Jahr mitzumachen, zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren. Ich leite gern an die Organisation weiter.

Jeden Dienstag 19:30

Probe/Stimmbildung beim Chor "Stimmt so!" in Hannover

InfosAnmeldung

Kontakt/Anfrage/Anmeldung

Ich freue mich auf Ihre Mail oder Ihren Anruf!

E-Mail: info@stimmglueck.de

Telefon: 01575/6327298

© 2020 Tobias Schlosser