Sprechtherapie
Sprachtherapie Stimmtherapie

Als staatlich geprüfter Atem-, Sprech- und Stimmlehrer bin ich dazu berechtigt, alle logopädischen Therapiefelder zu behandeln.

Erfahren Sie unter den folgenden Links mehr über

Ihre Möglichkeiten für:

Stimmtherapie

Sprech- und Sprachtherapie

Hilfe in Stimmkrisen/Therapie der Gesangsstimme

Hinweis

Da ich nicht in einer Praxis mit Kassensitz tätig bin und mein Unterrichtsraum sowie meine Therapiezeiten für eine Kassenzulassung nicht ausreichen, ist es ausschließlich für privatversicherte oder selbst zahlende Menschen möglich, eine Therapie bei mir in Anspruch zu nehmen.

Bitte informieren Sie sich vorab bei Ihrer Privatversicherung/Beihilfe,

in welcher Höhe Kosten übernommen werden

Bitte beachten Sie, dass die etwaige Erstattung ausschließlich in der Verantwortung der versicherten Person liegt und idR keine Kommunikation zwischen Therapeut und privater Krankenversicherung/Beihilfe stattfindet​