Hilfe zur Bewältigung von Stimmkrisen

Du übst und übst, doch  irgendwie gelangst du nicht bis an deine Ziele.

Die Stimme "bricht" dir plötzlich weg, manchmal "kratzt" es sogar beim Singen oder Sprechen, obwohl die Stimme laut Arzt gesund ist. Dennoch wirst du immer häufiger heiser und überhaupt hast du nur noch selten Spaß an deiner Stimme.

Viele Sänger- und Sprecher:innen durchlaufen irgendwann in ihrer Karriere so ein Tief. In dieser Situation ist es gut, wenn man ein helfendes Ohr neben sich weiß oder selbst das Know-How besitzt, um sich aus diesem Tal heraus zu kämpfen und wieder neue Freude an der eigenen Stimme zu finden.

Falls du dich gerade in einer Stimmkrise befindest: Nur Mut, Du musst da nicht alleine durch! Ich gebe mein Bestes, um deine Stimme mit dir gemeinsam wieder stark zu machen und helfe dir gern dabei, die Probleme sicher zu bewältigen.

 

Zusammen finden wir in Einzelstunden Strategien, mit denen du dich Stück für Stück aus dem Tief heraustönen kannst. Alternativ oder zusätzlich kannst du an meinem "Reset-Seminar für Atmung, Körper und Stimme" teilnehmen, um Grundsätze zur Regeneration zu erlernen. So bringen wir ungünstige Spannungsverhältnisse schnell wieder in eine ausgeglichene Balance, sodass die Singfreude bald wieder zurückkehren kann.

Ohne Leistungsdruck, erlebst du deine Stimme neu, sodass du für zukünftige stimmliche Herausforderungen gewappnet bist. Selbstverständlich wird deine Stimmkrise bei mir diskret behandelt, denn nur so kann ein wertungsfreier Trainingsraum entstehen.

Kontaktiere mich gern einmal unverbindlich und ich informiere und berate dich in einem kostenlosen Erstgespräch über ein sinnvolles Vorgehen.

Kontakt

E-Mail: Info@stimmglueck.de

Tel. 01575/6327298

Kontakt/Anfrage/Anmeldung

Ich freue mich auf Ihre Mail oder Ihren Anruf!

E-Mail: info@stimmglueck.de

Telefon: 01575/6327298

© 2021 Tobias Schlosser