Einzelcoaching in Stimmkrisen

Fotolia_114983391_Subscription_Monthly_M.jpg
Tobias-224_edited.jpg
Fotolia_108438008_Subscription_Monthly_M

Bei chronischer Stimmkrise


Ich begleite dich auf deinem Weg

Zu neuem Mut, Selbstmitgefühl und mehr Stimmfreude

Zur effektiven Lösung etwaiger Stimmprobleme

Zu deinem sängerischen "Wofür", um deine Stimme endlich wieder zum Strahlen zu bringen

Neben meinen stimmtherapeutischen Qualifikationen, bringe ich hier meine Kenntnisse der klientenzentrierten Gesprächsführung sowie der Positiven Psychologie mit ein.

Der Unterricht ersetzt jedoch keine psychotherapeutische Beratung und Behandlung

SOS-Coaching in akuten Stimmkrisen

 

Du hast nächste Woche einen Auftritt, aber die Stimme klingt plötzlich beim Üben einfach nicht mehr so, wie sie soll. Du überlegst gar abzusagen.

Ich helfe dir, neues Vertrauen in deine Stimme aufzubauen

und den Auftritt sicher auf die Bühne zu bringen.

Jetzt ein unverbindliches kostenloses Erstgespräch buchen

​​Inhalte eines Stimmkrisencoachings

 

"Back to the roots": Reset für die Körper- und Atemwahrnehmung

Konstruktives Selbstfeedback und Selbstmitgefühl

Interventionen aus der Positiven Psychologie

Übungen zur Regeneration von Atmung, Körper und Stimme

Intentionales, emotionales Singen und/oder Sprechen

Ort/Verfügbarkeit

Präsenz (Adresse siehe links) und/oder Online