top of page

Partnerseiten | Kooperationen

Hier findest du Seiten von Freund*innen und Kolleg*innen, mit denen ich kooperiere und die ebenfalls tolle Projekte am Start haben. Schau doch mal rein :)

Stimmfluencer - Paula Müller-Laupert

Paula ist Expertin für alle Themen rund um Sprechen und Artikulation.
Sie coached Menschen unterschiedlicher Zielgruppen, von Podcaster*innen, über Trauredner*innen bis hin zu einer bekannten Fitness-Influencerin.


Unter @Stimmfluencer_de kannst du ihr auch auf Instagram folgen, wo sie regelmäßig Tipps und Tricks zu Stimme und Sprechen teilt.
Website: www.stimmfluencer.de

IMG_1555.JPG

Imke Johanne Spöring

Imke Spöring habe ich durch Zufall kennengelernt, als sie 2017 kurzfristig jemanden für einen Chorworkshop gebraucht hat.

Seitdem sind wir freundschaftlich-kollegial verbunden und verlieren uns nie aus den Augen.

Sie ist Jazzsängerin, Arrangeurin, Komponistin und leitet zwei Chöre, die "Urban Voices" in Essen. Alle Infos über Imke gibt es unter: https://imkejspoering.eu/

13.09.18_Imke_Spoering_-167-von-202-1024x683.jpg

Stimmkontor Hannover

Für das Stimmkontor Hannover unter der Leitung von Michael Helbing leite ich den Chor "Musik für Kinder".

Das Stimmkontor ist Ort für Sprech-, Stimm- und Atemtherapie in Hannover nach Konzept Schlaffhorst-Andersen.
www.stimmkontor.com

Stimmkontor.png

CJD Schule und Institut Schlaffhorst-Andersen

An der CJD Schule Schlaffhorst-Andersen habe ich meine Ausbildung zum staatl. gepr. Atem-, Sprech- und Stimmlehrer absolviert. Für das angegliederte Institut gebe ich ab Januar 2022 Seminare für Chorleiter*innen zur Chorarbeit mit dem Konzept Schlaffhorst-Andersen.
www.stimmprofis.de

(Schule mit Slogan) Logo_RGB.jpg

Portale für Gesangsunterricht

bottom of page