top of page

"Ich hab da mal ne Frage..."

Stimmberatung online​

Image by Camylla Battani

🗸 Wie erreiche ich sicherer die  

hohen Töne?

🗸 Was kann ich machen, um nicht heiser

zu werden?

🗸 Ich hab da mal was eingesungen - klingt das gesund?

​

Ich berate dich gern zu Fragen zu folgenden Themen:

  • Stimm- und Gesangstechnik

  • Gesangsunterricht/Deine Stimme

  • Atmung und Körpersprache

  • Mimik und Artikulation

  • Was dir bzgl. deiner Stimme auf dem Herzen liegt

​

Schreib mir einfach eine Mail an info@stimmglueck.de mit dem Betreff "Stimmberatung online". Selbstverständlich kannst du mir auch Links auf eigene Youtube-Videos und ähnliches senden, falls du eine Frage zu deinem eigenen Gesang oder deiner Sprechweise hast.

​

Je nach Thema antworte ich dir entweder direkt ausführlich per Mail oder wir machen einen Termin für einen kurzen Zoom-Call aus, wo ich deine Frage persönlich beantworten werde, ggf. mit Übungsanleitung

bottom of page